Hund ne Katze?

Hund ne Katze?

Er sieht aus wie ein Hund, er bellt wie ein Hund, er macht Pipi wie ein Hund….aber….

Hund ne Katze?

Ich dachte, nur Katzen hocken ständig auf der Fensterbank und guggen raus. Falsch gedacht, das ist Pauls Lieblingsplatz. Wenn es noch was zu sehen gäbe von dort aus. Dort ist nur die Dachterrasse. Also sieht er quasi nur Zaun^^.

Hund ne Katze?

Manchmal legt er sich da gemütlich auf den Rücken und schläft.

Hund ne Katze?

Blöd wird es nur, wenn er sich im Schlaf dreht. Für alle Fälle hab ich da nen Sessel drunter gestellt. Fällt er wenigstens weich.

Aber „Katzen“ haben eh sieben Leben.

Dieser Beitrag wurde am Januar 6, 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 thoughts on “Hund ne Katze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*